Ein Kochbuch der besonderen Art  

 Es ist fertig und wir sind mächtig stolz darauf!!!!

Kochen und andere, neue Gerichte ausprobieren, das möchte doch fast jeder. Besonders bei den Kleinsten ist es manchmal schwierig das „Passende“ zu finden.

Das erste Trauschter-Kochbuch entstand im Jahre 2001.
Jetzt, nach genau 20 Jahren, war es an der Zeit ein neues Layout zu erstellen.

Das Kindergartenjahresthema „Gesunde Ernährung und Bewegung“ führte das Kindergartenteam und den derzeitigen Elternbeirat zu der Entscheidung eine Neuauflage zu kreieren.

Die Kinder des Kindergartens waren sehr kreativ und haben gemeinsam mit ihren Eltern ihre Lieblingsspeisen aufgeschrieben. Auch die Rezepte, die im Kindergarten mit den Kindern gemeinsam zubereitet wurden, fanden Platz. Um das Kochbuch noch attraktiver zu gestalten wurden viele Fotos eingefügt und alle Kinder haben tolle Bilder zu dem Thema gemalt, die auch zu sehen sind.
Viele geplante Angebote konnten aufgrund der momentanen Lage nicht stattfinden. Trotz allem war es uns ein Anliegen das Kochbuch zu erstellen –
mit wunderbarem Erfolg!

Der Kindergarten und der Elternbeirat freuen sich sehr ein Kochbuch der besonderen Art zum Verkauf anbieten zu können.

Viele Sponsoren haben sich an den Kosten beteiligt, so dass eine Ausgabe für nur 12 Euro angeboten werden kann.

Im Kindergarten und bei Weinbau Braun sind die Exemplare ab sofort erhältlich. Bestellungen sind auch unter Tel. 09528/1281 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Der Erlös kommt natürlich zu 100 % den Kindergartenkindern in Traustadt zu Gute.

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren, dem engagierten Elternbeirat 2020/2021, dem Kindergartenteam und allen Kindern.