Erlös Kochbuch 

DANKE 

Unser Verkauf vom Trauschter Kochbuch war ein voller Erfolg.
So konnte sich der Kindergarten tolle Dinge kaufen.
In einer Kinderkonferenz wurden die Kinder gefragt was sie sich wünschen.... Viele "kreative" Ideen hatten die Kinder. Manches konnte nicht umgesetzt werden aber einige Dinge eben schon. 

So können sich die Kinder nun über folgende Dinge erfreuen: 
Ein Stoffpferd mit Putzkoffer, kommt besonders bei den Mädchen gut an. 
Das Magnetspiel hatte ein Kind am Mitbringtag oft dabei. Die anderen Kinder fanden das prima, deshalb wurde auch dieses Konstruktionsspiel angeschafft. 
Für die U3 Kinder gabs zwei tolle HABA Spielesammlungen.
Unsere neue Leuchtplatte mit Flüssigkreidestiften ist schon täglich in Gebrauch.
Lediglich auf die Werkbank müssen die Kinder noch warten. Nach den Sommerferien wird sie dann aber "endlich":) geliefert. 

Danke an den Elternbeirat und allen Käufern des Kochbuchs. 

Übrigens wurden nochmal Bücher nachbestellt. Wer also noch eines braucht, einfach melden!